Das sind wir

Comida-Gründerin Margareth Espinoza hat es sich zur Aufgabe gemacht echte, mexikanische Speisen frisch nach Hamburg zu bringen. Ihre Wurzeln & die Liebe zur mittelamerikanischen Küche inspirierte sie einen Laden zu schaffen, der die Gäste die Lebensfreude und Freundlichkeit spüren lässt. Zusammen mit Ihrer Familie und dem Comida Team interpretieren sie die traditionelle, mexikanische Küche neu.

Seit 2016 hat Comida im Herzen der Hamburger Innenstadt in der Perle eröffnet. Das Team fliegt in regelmäßigen Abständen nach Mexiko um neue Inspiration für Euch zu bekommen. "Wir gehen rein in die Küchen, schauen uns auf den Märkten um und tauschen uns mit unseren Freunden & Partner-Restaurants in Mexiko aus. So erlebst Du Mexiko auf Deinem Teller! Wir freuen uns auf Dich!", sagt Margareth. 

Genieße die liebevollen Zubereitungen bei Comida in der fröhlichen Atmosphäre Mexikos.